Folge 2: BMX

Folge 2: BMX

Waghalsige Sprünge aus großer Höhe. Spektakuläre Drehungen um die eigene Achse oder über Kopf. Mut, Kraft und Geschicklichkeit ... das ist BMX. In der zweiten Folge tritt Johannes kräftig in die Pedale, denn er will Experte im BMX werden. Johannes hat nur 48 Stunden Zeit, diese Sportart zu lernen. Dann muss sich Johannes einer Prüfung in einem schwierigen BMX-Parcours unterziehen.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Wie lautet der Vorname von Ralph Caspers?

Warum stellt der WDR diese Fragen?

4 Kommentare

  • DerBmxFahrer 07.04.2018, 18:13 Uhr

    Dieser Timo ist echt ein geiler Trainer....... DEN HÄTTE ICH AUCH GERNE

    • Max 16.09.2018, 14:29 Uhr

      ich möchte auch son fahrer der fahrer it col

    • Max 16.09.2018, 14:36 Uhr

      ich möchte auch sohn der fahrer ist col der fahrer timo ist gut ich möchte wissen wo er wohnt

  • ich 01.04.2018, 17:07 Uhr

    Ich hab alle Folgen gesehen.

  • lea 19.03.2018, 17:55 Uhr

    Ich kein Bmx

  • FireBMX 21.02.2018, 17:31 Uhr

    geil

Darstellung: