Folge 12: American Football

Folge 12: American Football

Kommentieren [4]

Neun Jungs, die nur eines wollen: Mehr Punkte erzielen als ihre Gegner. Kraft, Schweiß und Körperkontakt gepaart mit Teamgeist und Taktik – Das ist American Football. In der zwölften Folge stehen für Johannes Angriff, Blocken und Passen auf dem Trainingsplan. Um Experte für American Football zu werden muss er außerdem die Regeln des Spiels und spezielle Taktiken lernen. Dazu hat er nur 48 Stunden Zeit, denn dann wartet eine Prüfung auf ihn: Johannes muss in einem American-Football-Spiel mindestens einen Touchdown erzielen. Und: Seine Mannschaft darf das Spiel nicht verlieren.  

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

4 Kommentare

  • 4 Katharina 19.05.2020, 17:35 Uhr

    Ja echt cool ist mir aber nicht so ne tolle Sportart.

  • 3 Lucas 01.01.2020, 21:23 Uhr

    Echt coole Sportart

  • 2 Nina 07.07.2019, 08:19 Uhr

    Coole Sportart

  • 1 Philipp 09.07.2018, 18:55 Uhr

    HALLO ich bin PHILIPP, Ich komme aus Weingarten/Baden in Karlsruhe.Und ich würde gerne American Football lernen.

    • Johan .1.09 23.12.2019, 12:11 Uhr

      Hallo ich bin Johan und mir gefällt diese Sportart sehr ih mächten sie lernen

Darstellung: