Folge 7: Kickboxen

Kommentieren [7]

Schläge wie beim Boxen und Tritte wie beim Taekwondo. Hier braucht man Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer. Wer nicht fit ist, der wird schnell auf die Bretter geschickt. Das ist Kickboxen. In der neunten Folge steigt Johannes in den Ring und trainiert Beinarbeit, Deckung und Schläge. Um Kickboxexperte zu werden hat er nur 48 Stunden Zeit. Dann muss er gegen die 13fache Weltmeisterin Katrin Dirheimer antreten. Außerdem muss er beim Sparring mindestens vier Treffer erzielen.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

7 Kommentare

  • 7 aime 06.11.2021, 17:51 Uhr

    ich finde schade das mann es nicht mehr angucken kann

  • 6 Sophia Lütke Brintrup 05.12.2020, 14:44 Uhr

    Ich mache Auch Kickboxen und es macht mir Riesen Spaß es ist auch nicht brutal es ist einfach cool ich habe Aylin auch schon mal auf einem Wettkampf gesehen Nils es ist nicht brutal warum regst du dich so auf 🙄🙄🙄 das ist nutzlos

  • 5 LU THE HYENA 04.06.2020, 13:27 Uhr

    Toll!Meine Mama macht Thai-Boxen das ist noch härter!🐅👊🏻Gleich gibt's Mittagessen.Kann Es JohNnes ist meine dritt libste fernse sendung vorher kommen noch 🐘🐅und Co und die Sendung mit der maus.Da ist johanes ja auch manchmal dabei.Ich habe einen Kater namens Arno.Ich heiße Lu und bin 9 jahre alt ich lebe in Österreich und kann Wsternreiten habe ein pferd namens Junipa.Ich find alle folhen toll.🐯🐱 4.5.2020 LU THE HYENA

  • 4 Nils 02.03.2020, 09:06 Uhr

    Gewaltverherrlichend. Und das in einer Sendung, die sich auch an Kinder richtet. Folgeschäden treten gehäuft auch dann auf, wenn man als Kind oder Jugendlicher wiederholt Treffer zum Kopf bekommt.

    • LU THE HYENA 07.06.2020, 17:54 Uhr

      Äh ok.Warum schreubst du das hinein?Stimmt das frag meine Mama. 7.6.2020 LU THE HYENA

    • kyv 07.10.2020, 17:16 Uhr

      :( ????

    • Tom 26.10.2021, 02:18 Uhr

      Bei Leichtkontakt und beim pountfighting ist sehr selten schmerzhaft. Es ist bei weitem nicht so gefährlich wie es aussieht für einen Laien. Vollkontakt ist da schon härter, aber nicht so schädlich wie Boxen. Das was wir hier sehen ist ein Sparringskampf und da wird abgebremst. Beim Fussball gibt es wesentlich gefährlichere Verletzungen. Außerdem ist es Charakterbildend und dizipliniert. Wichtig ist natürlich, daß der Trainer wichtige Werte vermittelt.

  • 3 Lira 01.03.2019, 13:49 Uhr

    Ich mache schon Kickboxen. Es macht Spaß.

  • 2 Lina 28.12.2018, 10:49 Uhr

    1.: Im Text steht 13 fache Weltmeisterin, im Video heißt es 15 fache Weltmeisterin. 2.: Im Text steht er muss 4 Treffer erzielen, im Video heißt es 3 Treffer. Was ist jetzt davon richtig?

    • LU THE HYENA 04.06.2020, 13:29 Uhr

      Lina du bist grad ganz schön unfreundlich!!!!!!!!!!!!Aber ich will dich daran nicht hindern. 4.6.2020 LU THE HYENA

  • 1 Adam Zaurbekow 02.01.2018, 20:25 Uhr

    ich bin so ein fan von kickboxen.ich will sehr gerne kickboxen gehen

Darstellung: