Folge 24: Mountainbike

Folge 24: Mountainbike

Kommentieren [7]

Durch’s Wasser preschen, über Wurzeln brettern, springen, sich Berge rauf quälen und runter rasen– das ist Mountainbiking. Wer auf den Trails und Trials so richtig ernst macht, muss eine Menge Mut aufbringen und sein Rad perfekt beherrschen. Johannes stellt sich einer seiner härtesten Herausforderungen: In nur 48 Stunden will er die hohe Kunst des Mountainbikens so beherrschen, dass er gegen drei Rivalen in einem Rennen mithalten kann, das es in sich hat. Wird Johannes es schaffen, nicht als Schlusslicht die Zielgerade zu überqueren?

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

7 Kommentare

  • 7 Froschi 21.06.2020, 21:01 Uhr

    Sehr cool , super.👍👍👍

  • 6 LU THE HYENA 04.06.2020, 12:22 Uhr

    Ich fand diese Lichteffekte kommisch!sonst uhr cool und pervekt! 4.6.2020 LU THE HYENA

  • 5 Katharina 20.05.2020, 20:58 Uhr

    Super gefahren!

  • 4 Igor 18.04.2020, 18:37 Uhr

    Sehr schwer

  • 3 Maiko Pieper 15.10.2019, 20:50 Uhr

    Hallo zusammen, wir haben gerade die Folge Kann-es-Johannes Mountainbike gesehen und mein 10 Jähriger Sohn möchte gerne wissen, welche Strecke gefahren wurde. Er möchte die auch mal gerne fahren. Können Sie mir ungefähr sagen, wo (Stadt) und welcher Wald für die Folge genutzt wurde? Vielen Dank und viele Grüße Maiko Pieper

  • 2 Kim Simon 07.07.2018, 15:28 Uhr

    Ich springe auch gerne Krieg ich ein paar tips

  • 1 Thalia Welsch 03.02.2018, 11:41 Uhr

    Ich finde es langweilig weil Ich selbst Monten Bike. Und alles schon kann.

    • Marco Berndl 28.03.2020, 16:18 Uhr

      Achsoooo... Wenn du selbst Monten Bike dann ist es ja klar, dass du schon alles weißt

    • jano 10.04.2020, 10:18 Uhr

      dann müssen sie es ja auch nicht gucken.

Darstellung: