Folge 17: Radball

Kommentieren [2]

Johannes findet die Kombination aus Radfahren und Ballsport großartig. Radfahren ist für ihn eigentlich kein Problem. Aber beim Radball sieht sein Fahrrad ganz anders aus! Johannes erfährt ein völlig neues Fahrgefühl und muss lernen, wie er auf dem Rad stehen und damit einen Ball schießen kann. Dabei sind vor allem  Gleichgewichtssinn und Muckis gefragt. Auch diesmal hat Johannes nur 48 Stunden Zeit, die Sportart zu lernen. Danach muss er in einem Radballspiel antreten. Und zusammen mit seinem Spielpartner darf er das Match nicht verlieren.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

2 Kommentare

  • 2 Anonym 11.06.2021, 16:32 Uhr

    Diese Folge ist echt toll! Wie alle Folgen!!!

  • 1 LU THE HYENA 29.05.2020, 14:28 Uhr

    Aber hallo Mädchen sind stärker als Jungs😡 29.5.2020 LU THE HYENA

    • johannes 05.09.2020, 23:10 Uhr

      wieso????????

    • 😎 14.11.2020, 08:18 Uhr

      Aber natürlich!!! 😉

Darstellung: