Folge 5: Rollkunstlauf

Folge 5: Rollkunstlauf

Kommentieren [5]

14 Millionen Zuschauer in 25 Jahren. Das ist Guinness Weltrekord, das ist Starlight Express, das erfolgreichste Musical der Welt. Johannes größter Traum ist es, einmal auf dieser Bühne zu stehen.
Er steht vor seiner größten Herausforderung: Denn Rollschuh gefahren ist er noch nie. In nur 48 Stunden muss Johannes so sicher wie die Profis auf Rollschuhen stehen. Das heißt: Rückwärts fahren üben, Pirouetten trainieren – und das im Takt der Musik. Nur dann schafft Johannes das Casting. Kann es Johannes?

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

5 Kommentare

  • 5 B? 08.05.2019, 09:58 Uhr

    ???????

  • 4 Malin Runge 14.10.2018, 11:23 Uhr

    Ich finde das Rollkunstlaufen Sehr toll.Bei der Sendung Fon der Maus machst du auch Immer spanende Sachen liebe Grüsse deine Malin

  • 3 Alba 25.08.2018, 17:35 Uhr

    Johannes ich mag dich mit dem Lichter Elefant, dem Schneemann und dem Ostereier Baum bei der Maus. Bei kann es Johannes. Aber nicht nur des wegen ich finde dich einfach cool mach weiter so. Wenn es Daumen hoch und runter gäbe oder auch Sterne dann würde ich Daumen hoch und 5 Volle Sterne geben! Ich wünsche dir alles Gute (Auch zum Geburtstag) Wenn du auch nicht bald Geburtstag hast egal Alles gute zum Geburtstag!! Deine Alba

  • 2 Marius 08.08.2018, 13:51 Uhr

    Johannes war super cool

  • 1 marion eigl 03.05.2018, 18:30 Uhr

    ich freue mich wen du ballet probiren würdest

    • Lulu 05.01.2019, 19:43 Uhr

      Ja ich auch dass wäre coooooooooooool

Darstellung: