Folge 41: Standardtanz

Folge 41 - Standardtanz Kann es Johannes 12.03.2021 24:36 Min. Verfügbar bis 14.04.2025 KiKa

Folge 41: Standardtanz

Kommentieren [9]

Langsamer Walzer, Tango, Slowfox, Wiener Walzer oder Quickstepp - das alles sind Standardtänze. Den rasantesten und fröhlichsten Standardtanz wird Johannes in den nächsten 48 Stunden lernen - den Quickstepp!
Dazu braucht er ziemlich flinke Füße, ein gutes Gedächtnis, Rhythmusgefühl, Körperspannung und jede Menge Ausdauer. In der Herausforderung muss er mehrteilige Choreografie fehlerfrei tanzen und seine Partnerin strahlend und im richtigen Takt über die Tanzfläche führen. Kann es Johannes?

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

9 Kommentare

  • 9 Ich 28.04.2021, 11:32 Uhr

    Wie heißt die Musik bei der Herausforderung? Super Folge, klasse!!!

  • 8 Joshua 09.02.2021, 11:54 Uhr

    Ich bin stolz auf meinen Schüler!!!

    • Leander 04.05.2021, 14:29 Uhr

      bist du der trainer?

  • 7 joshua 04.01.2021, 17:12 Uhr

    das hat Johannes serhr gut gemacht!!! nict wundern das ich so heiße wie Johannes trainer ich bin ein anderer Joshua.

  • 6 Sophie 24.02.2020, 20:00 Uhr

    Kannst du mal Ballett tanzen. Ich tanzen nämlich schon seit 5 Jahren Ballett.

  • 5 Hi 04.01.2020, 13:17 Uhr

    Warum werden Komentare die nicht direkt zum Thema gehören gesperrt das finde ich absulot dämlich weil in Kommentaren gibt es doch keine Vorschriften?! Total bescheuert !

    • WDR.de 06.01.2020, 11:46 Uhr

      Liebe(r) Hi, das ist nicht ganz richtig. Kommentare sollten generell zum Beispiel nicht beleidigend, nicht rassistisch etc. sein. Für die Kommentare zu Sendungen für Kinder und Jugendliche gelten oft zusätzlich noch andere Regeln. Viele Grüße aus der Redaktion

  • 4 Daviel 09.12.2019, 12:23 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 3 Daviel 09.12.2019, 12:23 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 2 Carolin 19.06.2019, 17:06 Uhr

    Hi ich fände es schön wen du mal Jazzdance ausprobieren würdest.

  • 1 s.c. 14.06.2019, 18:19 Uhr

    guaddddddddd

Darstellung: