Folge 20: Torwarttraining

Folge 20 - Torwarttraining Kann es Johannes 03.03.2018 24:39 Min. Verfügbar bis 28.04.2025 KiKa

Folge 20: Torwarttraining

Kommentieren [10]

Der Pass sitzt, der Stürmer läuft sich frei und will nur eins: das Runde ins Eckige bringen. Doch es gibt einen, der das unbedingt verhindern will – den Torwart! Auf ihm lastet gewaltiger Druck, denn er kann das Spiel entscheiden. Und braucht dafür neben einer Menge Mut auch gute Reflexe und viel fußballerisches Können. Johannes stellt sich der Herausforderung: In nur 48 Stunden will er alle Techniken, Tricks und Kniffe lernen, um als Torwart gegen eine ganze Fußballmannschaft bestehen zu können. Diesmal heißt es für ihn: Elf gegen einen!

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

10 Kommentare

  • 10 Linus 05.06.2020, 16:15 Uhr

    Hallo Johannis, Ich bin Verteidiger und Ersatztorwart. Ich spiele beim TSV Etting in der F-1. Ich und meine Mannschaft sind stark. In der Verteidigung bin ich unschlagbar. Als Torwart bin ich auch gut. In meiner Klasse ist das Kind vom 2. Torwart des FC Ingolstadt. VG Linus

  • 9 Anonym 04.05.2020, 18:39 Uhr

    LOL

    • lol 05.06.2020, 16:17 Uhr

      lol

  • 8 jannik 24.03.2020, 15:39 Uhr

    hallo johannes ich bin auch torwart und zwar bei dem sv wanheim in einer hanycap manschaft ich finde du warst einfach super mach weiter so .dein JANNIK und mein vorbild ist Leoweinkauf vom MSV duisburg und nartürlich auch Billy bob bracher ist ein super torwart

  • 7 Mia 11.05.2019, 18:01 Uhr

    Ich bin auch Torwart und habe auch schon Pokale gewonnen.Mein Vorbild ist Billy Bob Bracher

  • 6 Philipp 13.03.2019, 17:52 Uhr

    Ich bin auch ein Torwart ich spiele in Lankern das hießt du kannst das auch

  • 5 Philipp 13.03.2019, 17:46 Uhr

    Das war gut ??????????

    • Meik 23.02.2020, 19:47 Uhr

      Ich spiele mit den Jungs in der Schule aber ich denke ich bin auch relativ gut.

  • 4 Zoé 23.09.2018, 07:57 Uhr

    Du bist So cool! Kannst du mal Eishockey spielen? Dein Fan Zoé

  • 3 Samuel Kern Jimenez 27.05.2018, 09:05 Uhr

    Du Kannst es auch wie Nils von SG Kupferdreh Byfang lieber Johannes. Das ist der Verein von meinem Bruder.

  • 2 Noah 21.04.2018, 11:14 Uhr

    Du kannst das gut

    • Philipp 13.03.2019, 17:54 Uhr

      Ja

  • 1 Gloria 05.03.2018, 09:58 Uhr

    Ich fand es ehrlich gesagt erschreckend, das dass Wort “Scheiße“ die ganze Sendung hindurch, immer und immer wieder gesagt wurde. Es war auffallend und unangenehm. Ich finde gerade eine Sendung, die für Kinder gemacht ist , sollte wissen das dieses Wort nicht gerade pädagogisch wertvoll ist und die meisten Eltern versuchen ihren Kindern dies Auch vor zu leben.

Darstellung: