Folge 46: Kutsche

Kutsche Kann es Johannes 06.06.2020 24:28 Min. Verfügbar bis 06.06.2025 KiKa

Folge 46: Kutsche

Kommentieren [5]

Haarscharf an Hindernissen vorbei galoppieren und das in vollem Tempo: Das ist Kutschen-Fahrsport. Johannes wagt sich in dieser Folge auf den Bock. Bevor er auf dem Trainingsgelände Anfahren, Lenken oder Bremsen üben kann, muss er erst mal in die Fahrschule, Theorie büffeln. Für all das hat Johannes nur 48 Stunden Zeit. Dann muss er einen Parcours in der richtigen Reihenfolge abfahren, ohne ein Hindernis zu berühren. Aber nicht nur das: Er muss die Aufgabe innerhalb von zwei Minuten erledigen. Nur dann ist die Herausforderung geschafft. Kann es Johannes?

Stand: 26.05.2020, 17:36

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

5 Kommentare

  • 5 Miriam Lange 14.06.2020, 21:20 Uhr

    wo hast du Kutsche fahren gelernt.

  • 4 Djamila (13) Jahre 13.06.2020, 11:31 Uhr

    Es ist spannend cool

  • 3 LU THE HYENA 08.06.2020, 17:28 Uhr

    Ich habe fragen Wie lange dauert es bis eine sendunf fertig ist? Kannst du mal Englisch reiten machen? Wie alt bist du? Wie lang gibt es Kann es johannes schon? aus welcher stadt kommt johannes? Danke, Bitte um Antwort

  • 2 LU THE HYENA 08.06.2020, 16:58 Uhr

    Ich liebe pferde

  • 1 Blubb Blubb 06.06.2020, 20:50 Uhr

    Coole Folge 😎

Darstellung: