Windsurfen

Kann es Johannes? - Windsurfen Kann es Johannes 29.06.2019 23:54 Min. Verfügbar bis 17.04.2025 KiKa

Windsurfen

Kommentieren [1]

Schmale Bretter mit großen Segeln, die nahezu über das Wasser fliegen, das ist Windsurfen! Diese Extremsportart erfordert jede Menge Technik, Balance und Ausdauer. Johannes hat nur zwei Tage Zeit. Dann muss er wissen, wie man richtig anfährt, steuert und wendet. Außerdem muss er das Kreuzen beherrschen und einen Regatta-Kurs surfen können. Denn dann muss er mit gegen einen erfolgreichen Bundesliga Surfer antreten und  gewinnen. Kann es Johannes?

Stand: 18.06.2019, 16:11

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

1 Kommentar

  • 1 Linus Krause 05.06.2020, 12:10 Uhr

    Hallo Johannis, Ich habe auch zwei tage Windsurfen geübt. Mein Trainer war damals Mein Onkel. Ich kann auch Wenden und Halsen. Im Trapetz kann ich auch fahren, bin aber genausoft ins Wasser gefallen. Bitte mach noch weitere Folgen wenn es wieder geht. Linus

Darstellung: