Marlon stützt seinen verletzten Freund Hugo.

Folge 11: Übernachtungsbesuch

Marlon übernachtet bei seinem Freund Hugo.

Folge 11: Übernachtungsbesuch

Hugo hat Zweifel an der Freundschaft von Marlon. Sein Gefühl scheint sich zu bestätigen, als Marlon bei ihm übernachten will.

Marlon freut sich darauf, wieder einmal bei Hugo übernachten zu dürfen. Als Hugo sich beim Spielen vor dem Haus verletzt, wird er von seiner Mutter versorgt.

Dabei beobachtet er, wie Marlon mit Sander und seinem Vater ins Gespräch kommt. Hugo platzt fast vor Eifersucht, als er einen Taekwondo-Flyer bei Marlon entdeckt. Er zweifelt daran, immer noch Marlons bester Freund zu sein…

Folgen 10 - 13

Mein Freund Marlon - Bilder aus der Serie

Marlon hat im Sportgeschäft Taekwondo-Gürtel entdeckt.

Folge 10

Folge 10

Folge 10

Folge 10

Folge 10

Folge 10

Folge 11

Folge 11

Folge 11

Folge 11

Folge 12

Folge 12

Folge 12

Folge 12

Folge 12

Folge 13

Folge 13

Folge 13

Folge 13

Folge 13

Darstellung: