Tarkan Bagci

Tarkan Bagci - Autor, Moderator und nicht ganz Felehrfrei

Tarkan ist der Neue im Ah!-Team. Was ihn besonders macht, erfahrt ihr hier.

Steckbrief

Was findet unser Moderator gut - und was gefällt ihm so gar nicht? Lest euch seine Antworten unter den Bildern durch!

Name: Tarkan Bagci 

Beruf: Autor und Moderator

Das mag ich gerne: Schreiben und moderieren

Das mag ich nicht: Erschreckt werden, früh aufstehen, Spinat (eingebacken in Teig geht, wie zum Beispiel in Börek, aber nur so für sich, so matschig und glibberig…bahh!)

Lebensmotto: Jeder mahct mal Fehler.

Tarkan Bagci

Wie bin ich: Lustig, etwas blass, schwarze eckige Brille, Moment… nein… ich denke an Ralph.

Das sagen meine Freunde über mich: Ich habe mal gefragt, hier ein paar Zitate:

„Wuff! Wuff!“ - Lumpi
„Klack! Klack!“ - die Maus
„Tröööt!“ - der Elefant

Das ärgert mich: Wenn Menschen empathielos sind und nicht aufeinander achten, sondern nur auf sich. 

Tarkan Bagci

Darüber lache ich: Claris Witze

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wäre das:
1.  Unendlich viele Wünsche (na klar, Standard erster Wunsch bei der Frage)
2. Dass mich die moralische Verantwortung und der Stress unendliche viele Wünsche frei zu haben nicht überfordert
3. Dass ich mehr als drei Dinge mit auf eine einsame Insel nehmen darf

Ich wollte immer schon mal…: Fliegen, also nicht im Flugzeug und auch nicht wie ein Vogel (das ständige Flattern sieht super anstrengend aus) sondern einfach so, ganz ohne Mühe und so weit und so hoch wie ich will. 

Diese drei Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: Stift und Papier zum Schreiben und… einen Haufen anderer Dinge. Dank meines 3. Wunsches muss ich mich da ja nicht einschränken.

Stand: 13.07.2022, 13:31 Uhr

Darstellung: