Bilder der Kinderradionacht 2022

Freunde einladen oder mit der Klasse in der Schule sitzen und stundenlang Radio hören. Das alles ist bei der Kinderradionacht möglich. Hier könnt ihr die Fotos eurer märchenhaften Radio-Übernachtungspartys anschauen!

Wir sind bereit! Eigentlich hätte unsere Tochter die Nacht gemeinsam mit ihrer Klasse in der Schule erlebt, aber leider musste diese Aktion kurzfristig abgesagt werden, da die Klassenlehrerin erkrankt ist. Gute Besserung Frau E.

Auf die Frösche fertig hüpf!

Hallo liebes Kinderradionacht Team! Wir sind ein Hort in Dresden und sind hier mit knapp 60 Kindern der zweiten Klasse (8-9 Jahre) in unserer Einrichtung und verbringen mit euch gemeinsam die Nacht! Mal sehen, wie lange die Kinder heute durchhalten 😉

Eine Zauberhöhle

In unserem zauberhaft geschmückten Klassensaal machen wir es uns gemütlich und übernachten in unseren selbst gebauten Märchenhöhlen. In manchen Höhlen geht es auch gruselig zu. Da findet man (Gummi)spinnen, Spinnennetze und Geister. Zum Wachbleiben gibt es Hexenpunsch und Krötenmuffins, damit wir gut zuhören können und wach bleiben, nachdem wir uns am frühen Abend bereits Pizza gegönnt haben.

Wir, die Klasse 3 aus Jungeroth, erleben die Kinderradiohörnacht bei uns im Bürgerhaus mit leckerem Buffet und Matratzenlager.
Wir grüßen unsere liebe Klassenlehrerin Frau Schilling, die leider krank ist und nicht bei uns sein kann.

Stand: 25.11.2022, 19:21 Uhr

Darstellung: