Hier schreibst du!

Das Gästebuch

Kommentieren [190]

Wie hat dir die Sendung gefallen? Was möchtest du Kater Karl oder dem Team sagen? Hier ist Platz für DEINE Meinung und deine Geschichten.
Klapp einfach unten das Kommentarfeld auf und los geht's...

Da wir jeden Beitrag vor der Veröffentlichung überprüfen, kannst du deinen Eintrag nicht sofort auf der Seite sehen. Wir bitten daher um etwas Geduld und freuen uns auf deine Nachricht! Wichtig: Bitte nenn keinen Nachnamen! Leider können wir im Gästebuch keine Fragen beantworten, aber vielleicht dann in einer der nächsten Sendungen.

Stand: 22.07.2015, 12:02 Uhr

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

190 Kommentare

  • 190 Hexe Mella 04.08.2023, 14:39 Uhr

    Ich bin zu dieser Sendung gekommen, als ich ein Referat über die Kunst in der Barockzeit halten sollte. Damals waren keine Folgen mehr verfügbar. Ich habe dann auf ARD Mediathek noch ein paar gefunden und meine Lieblingsfolge ist Folge 7. Ich hab sie mir mindestens 1000 mal angeguckt. Ich habe dann gleich die ganze Seite durchstöbert und war sofort Fan! KK Karl ist die beste Sendung der Welt! Liebe Grüße von Hexe Mella aus dem Müpfelwald :-)

  • 189 Lateinliebhaberin 31.05.2023, 16:29 Uhr

    Hallo Kater Karl! Ich habe einen Kommentar in Caesarverschlüsselung: Kdiir Hdqbhu Hdui! HHHdui lvw glh ehvwh Vhqgxqj hshu! Olhe Duxhvvh, glh Odwhlqolhekdehulq.

  • 188 Geschichtstyp 22.06.2022, 07:51 Uhr

    Liebes kkk-Team, ich habe eure Videos über die verschiedensten Epochen und Themen stets als Kind geliebt und nach all dieser Zeit würde es mich wirklich freuen, eure Videos mal wieder online ansehen zu können. Ich freue mich auf Rückmeldung oder Reaktion. Viele Grüße, euer Geschichtstyp

  • 187 Hexe Mella 22.05.2022, 21:08 Uhr

    Hallo! Ich finde, dass KaiserKönigKarl eine richtig supidupi Sendung ist. Ich lieeeeeebe Geschichte und sauge alles darüber auf. Am spannendsten finde ich das alte Ägypten und die alten Römer. Ich würde mich sehr, sehr, sehr, sehr freuen, wenn bald wieder Folgen im Fernsehen laufen würden und online wären, vor allem Ältere. Ich lache mich jedes Mal tot!!!!! Mein Lieblings– Musikvideo ist der Germanen— Rap. Liebe Grüße, Hexe Mella aus dem Müpfelwald!

  • 186 jil 25.03.2022, 08:52 Uhr

    cool dika

  • 185 Aloha 01.01.2022, 21:34 Uhr

    Hallo, meine Schwester und ich finden Kaiser KönigKarl richtig toll und würden uns riesig freuen wenn wieder ein paar mehr Folgen online kommen, oder im Fernsehen laufen würden! Eure Nikola und Cosima

    • WDR-Team 21.05.2022, 11:38 Uhr

      Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 184 Lara 21.11.2021, 13:17 Uhr

    hallo Kaiser König Karl ich möchte auch gekitzelt werden von einem typen uns war überall an den Seiten am bauch an den armen unter den beinen an den achseln an den Füßen und am hals ich bin sehr sehr sehr sehr kitzelig so sehr das ich lache so sehr bin ich kitzelig ich könnte lachen so sehr bin ich kitzelig ich liebe es durch gekitzelt zu werden ich liebe liebe liebe es gekitzelt zu werden ich wurde in der schule gekitzelt in der löwenklasse aber von einem Star noch nicht doch im Traum wurde ich von dem koch durch gekitzelt er hat mich an den Seiten gekitzelt und an den Füßen kommt ihr hin und kitzelt mich durch

    • Elenoa 21.05.2022, 11:40 Uhr

      🤨

  • 182 eeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy 02.07.2021, 19:48 Uhr

    Wieso gibt es die Folgen nicht mehr

  • 181 Anonym 26.05.2021, 14:20 Uhr

    Etwas über "Römer in Germanien" BITTE!

  • 180 Anonym 26.05.2021, 14:19 Uhr

    Hey Vllt könnten sie mal etwas zu Römer in Germanien hochladen... LG

  • 179 Kaiser !König!Karl! 08.04.2021, 14:48 Uhr

    Srtellt mehr fragen.

Darstellung: