Folge 7 - Bruno erzählt Geschichten

Mama Fuchs und Papa Dachs 14.01.2023 12:03 Min. Verfügbar bis 13.02.2023 KiKa

Episode 7: Bruno erzählt Geschichten

Bruno ist bekannt für seine sprudelnde Fantasie und seine vielen Abenteuer. Darum freut sich Matteo, als er Rosie bei einem Spaziergang mit ihrem Vater begleiten darf.

Ihr Ziel ist eine geheimnisvolle Flugmaschine, erklärt Bruno den Kindern und erzählt ihnen eine spannende Geschichte. Bald merkt Matteo, dass es Bruno mit der Wahrheit aber nicht so genau nimmt. Er gerät mit Rosie aneinander, die ihren Vater natürlich verteidigt.

Während Bruno sich von den Kindern entfernt, muss er sich vor einem Hund in Sicherheit bringen und gerät in eine Falle. Damit ihn die Kinder aus der Falle holen, verspricht er ihnen eine wunderschöne Überraschung.

Darstellung: