"Wissen macht Ah!" - die Casting-Show

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

"Wissen macht Ah!" - die Casting-Show

Wer darf künftig "Wissen macht Ah!" moderieren? Eine bunte Schar Kandidaten hat sich beworben und zeigt vor der Jury – bestehend aus Shary und Ralph – ihr Können. Alle haben es schwer, die Jury zu überzeugen! MitmAh!chen erwünscht: Wen würdet ihr wählen und warum? Schreibt uns die Namen eurer Favoriten ins Ah!-Gästebuch!

Shary und Ralph

Shary und Ralph aus der Zukunft

Shary und Ralph aus der Zukunft

Die ersten Bewerber heißen auch Shary und Ralph und sind ziemlich alt. Ralph hört nicht mehr so gut, dafür lässt sich Shary nichts vormachen. Ihren ersten Auftritt hatten sie in der Folge "Wissen macht alt"...

Godzilla und Sharky

Auch diese beiden Bewerber geben alles! Leider klappt es mit dem Sprechen nicht so gut. Dafür aber können sie wunderbar kämpfen und Dinge zerstören. Ob das fürs Finale reicht? Godzilla hatte schon mal einen Auftritt in der Folge "Alles im Fluss" und Sharky kann man in Folge "Höher, schneller, weiter" sehen!

Godzilla und Sharky

Harry und Heike

Diese beiden sanftmütigen Dauerpraktikanten zeigen ihr gesamtes Können: sicher führen sie durch einen Versuch mit gefährlichen Substanzen und zeigen außerdem, dass sie musikalisch was drauf haben. In der Folge "Harry und Heike" haben sich die beiden schon mal ins Studio geschlichen...

Harry und Heike
Darstellung: