Lilli und das geheime Kuchenrezept

Folge 43

Lilli und das geheime Kuchenrezept

Lillis Oma schwärmt von einem französischen Apfelkuchen. Die Tarte der Schwestern Tatin ist einfach perfekt! Als Lilli ihrer Oma eine Tarte Tatin backen möchte, geht es schief. Lilli ist eben keine Meisterbäckerin.

Bild aus Folge 43

Aber sie hat schon eine neue Idee: Die Schwestern Tatin wissen am besten, wie die Tarte Tatin gelingt. Also springen Lilli und Hektor nach Frankreich und bitten sie um das Rezept! Im Gasthaus der Schwestern angekommen, merkt Lilli schnell, dass die Schwestern Sorgen haben.

Bild aus Folge 43

Seit im Dorf ein neues Gasthaus aufgemacht hat, will niemand mehr bei ihnen essen. Als sich der berühmte Restaurantkritiker Papille ankündigt, sehen die Schwestern ihre Chance und wollen den perfekten Apfelkuchen backen. Lilli hilft mit. Doch viele Köche verderben den Brei …

Stand: 20.04.2015, 15:37

Darstellung: