Einsame Insel

Einsame Insel

Vor nicht allzu langer Zeit machten Shary und Ralph Urlaub auf der Titanic II. Als das Schiff sank, war außer den beiden kein Mensch verwundert darüber. Mit Hilfe eines kleinen Rettungsbootes namens Jörg P. erreichten Shary und Ralph mit letzter Kraft eine einsame Insel. Nun warten sie dort auf ihre Rettung. Da sie viel Zeit haben, beantworten sie eure Fragen!

Hier gibt's das Video zur Ah!-Folge:

5 Fragen, 5 Antworten, 5 Ah(a)-Erlebnisse:

Warum ist im Sand laufen anstrengend?
Laufen im Sand ist viel anstrengender als auf festem Untergrund. Sogar trainierte Sportler haben das im Strandurlaub schon mal festgestellt. An der Fitness kann es also nicht liegen.

Seit wann gibt es Postkarten?

Was ist ein Taschenbuch?

Warum beschlägt eine Taucherbrille?

Wann verpasst man jemand einen Denkzettel?

Shary und Ralph
Darstellung: