Voting: Bist du in Weihnachtsstimmung?

Verschneite Bänke, auf einer Bank steht "Frohe Festtage" in den Schnee geschrieben.

Wie steht es in diesem Jahr um dein Weihnachtsgefühl? Freust du dich auf die Feiertage? Wird bei euch in diesem Jahr alles wie immer sein? Oder ist dir in diesem Jahr vielleicht gar nicht so nach Weihnachten? Krieg gegen die Ukraine, Klimakrise, Energieknappheit oder Inflation - all das kann ganz schön auf die Weihnachtsstimmung schlagen. Sag uns im neuneinhalb-Voting, wie du damit umgehst!

Ich freue mich sehr auf Weihnachten und werde es wie jedes Jahr feiern.
50,0 %
Ich freue mich schon auf Weihnachten, da es eine gute Ablenkung von den Problemen ist. Aber so groß wie in den Jahren davor werden wir bestimmt nicht feiern.
25,0 %
Ich bin in diesem Jahr nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Unser Fest wird wahrscheinlich nicht so ausgelassen wie sonst sein.
25,0 %
Ich habe einen anderen Glauben und wir feiern kein christliches Weihnachtsfest.
0,0 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.
Darstellung: