neuneinhalb-Voting: Wo lebst du und wie fühlst du dich dabei?

neuneinhalb-Voting: Wo lebst du und wie fühlst du dich dabei?

Wo lebst du? In der Stadt oder auf dem Land? Kannst du die jeweiligen Vorzüge genießen oder bist du manchmal genervt? Stimm ab - im neuneinhalb-Voting!

Häuserreihe hinter einem abgeernteten Maisfeld.
Ich wohne in einer ländlichen Region und finde das Leben dort prima, weil es viel Grün und Ruhe gibt.
4
Ich lebe in der Stadt und finde es toll, dass es so viel zu tun gibt und alles so nah dran ist.
3
Ich lebe auf dem Land und bin manchmal genervt, weil ich einen sehr weiten Weg zu meiner Schule und/oder meinen Hobbies habe.
0
Ich lebe in der Stadt und bin manchmal vom Lärm und den vielen Menschen genervt und hätte gern mehr Grün um mich.
2
Stimmen gesamt: 9
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.
Darstellung: