Hobby Horsing - Reiten auf dem Steckenpferd

Kommentieren [21]

Bei neuneinhalb hält Robert heute die Zügel in der Hand und galoppiert los… auf einem Steckenpferd! Ja, richtig gelesen. Robert probiert die Trendsportart Hobby Horsing aus – unter Anleitung von Melina und Rebecca. Die beiden sind begeisterte Hobby Horse-Reiterinnen und zeigen Robert, worauf es bei dieser Sportart ankommt.

Hobby Horsing – Reiten auf dem Steckenpferd

neuneinhalb 01.04.2023 09:39 Min. UT Verfügbar bis 31.03.2029 Das Erste

So viel sei schon mal verraten: Hobby Horsing sieht vielleicht erstmal witzig aus, aber beim Training hat Robert nix zu lachen. Reiten und Springen auf dem Steckenpferd ist nämlich richtig anstrengend! Wie Robert sich auf dem Steckenpferd schlägt? Und wie aus einer neuen Erfindung wie Hobby Horsing eine anerkannte Sportart wird? Das zeigt diese Folge neuneinhalb!

Dieser Beitrag wurde 2023 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen diesem Stand und werden nicht aktualisiert.

Stand: 24.03.2023, 11:34 Uhr

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

21 Kommentare

  • 21 Liana 💕 07.04.2024, 07:22 Uhr

    Hallo Ich habe auch ein Hobby horse es heißt Freiheit wie heißen eure ? Liebe Grüße Liana 💕

  • 20 slugma 05.04.2024, 08:52 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 19 Steckenpferd..... 23.03.2024, 09:05 Uhr

    Dieses Gästebuch ist in erster Linie für Kinder. Daher wird der Kommentar hier nicht angezeigt. (die Redaktion)

  • 18 pinokio 28.02.2024, 13:24 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 17 pinokio 28.02.2024, 13:20 Uhr

    i don't think it is a sport but people can enjoy it!

    • scheidenheider 05.04.2024, 09:25 Uhr

      Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 16 Monster 09.01.2024, 11:49 Uhr

    Ich habe auch ein Hobby Horse.Es heißt Pino ( Ostwind )

  • 15 Melina 14.11.2023, 14:51 Uhr

    I love, Hobby Horse also ist es für mich Mega cool wie macht so richtig Spaß nur ich hoffe das es bald mal auch mal einen Verein gibt aber Man kann’s ja auch machen, wenn man kein Verein hat. Da kann man’s ja auch alleine machen oder mit Freunden oder so also ich finde es schon cool

  • 14 Emi 12.11.2023, 14:29 Uhr

    Ich finde es super und werde es auch mal ausprobieren

  • 13 Äm 20.10.2023, 13:51 Uhr

    Cool cool cool cool cool cool cool

  • 12 Hobby 27.08.2023, 07:53 Uhr

    👍👍👍👍

  • 11 Äm 26.08.2023, 13:27 Uhr

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Darstellung: