Mütend?! – Wie geht’s euch in der vierten Corona-Welle?

Mütend?! – Wie geht’s euch in der vierten Corona-Welle?

Kommentieren [3]

Noch im Sommer schien es, als wäre Corona bald kein Thema mehr und jetzt stecken wir schon wieder mittendrin in einer neuen Welle. Wie es euch damit geht, erfährt Mona von Mahdi, Sinja, Henri und Lilli.

Mütend?! – Wie geht’s euch in der vierten Corona-Welle? neuneinhalb – für dich mittendrin 11.12.2021 11:32 Min. UT Verfügbar bis 11.12.2026 Das Erste

Mahdi hat zum Beispiel zwei Wochen Quarantäne hinter sich und wäre fast durchgedreht. Sinja kann ihre Freundin nicht mehr besuchen. Ihr Bruder Henri hat seinen Geburtstag nicht so gefeiert wie geplant. Und Lilli muss wegen einer Vorerkrankung besonders gut auf sich aufpassen. Es gibt viele Gründe sich MÜTEND zu fühlen. Also müde und wütend gleichzeitig. Wie sich die vier sonst noch in der Pandemie fühlen, was sie beschäftigt und was du gegen Corona-Frust tun kannst, das siehst du in dieser Folge neuneinhalb.

Du fühlst dich schlecht und brauchst Hilfe? Hier findest du Beratung.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

3 Kommentare

  • 3 Anonym 10.01.2022, 14:13 Uhr

    Mir geht es schlechter seit dem immer mehr Wellen kommen. Es ist einfach so anstrengend Zuhause bleiben zu müssen. Ich will nur noch das alles vorbei ist. Noch für euch die Sache. Dieser Krisenchat hilft bei sowas gar nicht hatte die angeschrieben aber meinten sie könnten nur bei akuten sachen helfen und haben mir danach nicht mehr geantwortet.. Nummer gegen Kummer war dann besser und das schreiben tut gut. Danke für die Links :)

  • 2 Anonym 12.12.2021, 12:14 Uhr

    Ich finde es interessant was diese KInder denken und finde Corona echt doof.

  • 1 Pia 12.12.2021, 09:06 Uhr

    Ich habe wegen Corona manchmal Bauchweh .

Darstellung: