Mountainbiking - Umweltfreundlich über Stock und Stein

Kommentieren [4]

In dieser Folge neuneinhalb trifft Reporterin Tessniem die Mountainbike-Truppe 'Trail Kids' aus Trier. Sie wollen Tessniem mit auf ihre Tour durch den Wald nehmen. Dafür muss sie aber noch einiges lernen!

Mountainbiking - Umweltfreundlich über Stock und Stein

neuneinhalb – für dich mittendrin 11.06.2022 09:30 Min. UT Verfügbar bis 11.06.2027 Das Erste

Die 'Trail Kids' zeigen, wie sie die Sicherheit ihres Fahrrads checkt, üben mit ihr, Hindernisse zu überwinden und geben Tipps, wie man mit dem Mountainbike umweltfreundlich fährt. Die Natur schützen und für Sicherheit sorgen – das ist auch den Jungs vom Bau-Team wichtig. Sie pflegen regelmäßig die Mountainbike-Trails im Trierer Weißhauswald. Tessniem packt tatkräftig mit an und bekommt ein paar coole Sprünge zu sehen.

Stand: 11.06.2022, 08:40 Uhr

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

4 Kommentare

  • 4 Mart-Jan 04.11.2022, 17:38 Uhr

    Das video ist sehr gut, Ich habe das für einen Deutsch-Schreibtest geübt. Davon kann ich wirklich viel lernen! Weil ich Holländer bin :)

  • 3 jann 02.09.2022, 13:49 Uhr

    slecht

  • 2 Demi 11.06.2022, 12:20 Uhr

    Finde die Folge ist richtig gut geworden und hat auch echt viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Nur mein Spitzname wird ,,Demi" ausgesprochen und nicht ,,Dämi";)

    • neuneinhalb Team 11.06.2022, 15:08 Uhr

      Hallo Demi, schön, dass dir die Folge gefällt. Tut uns leid, dass wir deinen Spitznamen falsch ausgesprochen haben... viel Spaß weiterhin beim Mountainbiking und danke, dass ihr uns so viel gezeigt habt. Viele Grüße!

  • 1 Paul 11.06.2022, 11:38 Uhr

    Mega! Aber ein krasser Sturz…

Darstellung: