neuneinhalb kompakt: Wetterphänomen El Niño

Kommentieren [1]

Im Juli wurde es von der Weltwetterorganisation bestätigt: Das Wetterphänomen El Niño ist zurück. Doch was genau bedeutet das? Wie dieses Phänomen entsteht, was es mit dem Klimawandel zu tun hat und welchen Einfluss es auch auf uns haben kann, erklärt dieses neuneinhalb kompakt.

neuneinhalb kompakt - Wetterphänomen El Nino

neuneinhalb – für dich mittendrin 02.09.2023 09:30 Min. UT Verfügbar bis 02.09.2028 Das Erste

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

1 Kommentar

  • 1 fan 02.09.2023, 09:11 Uhr

    Wow el nina erklärt el nino.... Kommt mir irgendwie spanisch vor.... Ich hoffe du kannst spanisch? Si un poco. ich habe für dich geantwortet. Cool, gell

Darstellung: