Voting: Wie geht es dir in der Schule?

Wie geht es dir in der Schule? Fühlst du dich wohl oder schaffst du es auch manchmal nicht, zum Unterricht zu gehen? Mach mit beim neuneinhalb-Voting!

Hier geht's zur Abstimmung:

Ich fühle mich sehr wohl in der Schule und könnte mir nicht vorstellen zu schwänzen.
35,7 %
Manchmal denke ich morgens schon: Puh, so richtig Lust hab ich auf Schule heute nicht. Dann raffe ich mich aber doch auf
21,4 %
Es kommt schon gelegentlich vor, dass ich unter einem Vorwand nicht in die Schule gehe. Aber ich habe es einigermaßen im Griff und möchte keinen großen Ärger bekommen.
35,7 %
Ich fühle mich in der Schule sehr unwohl und schaffe es häufig nicht, hinzugehen.
7,1 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.

Wichtig: Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, Angst hast, die Schule zu besuchen, ist das eine große Belastung. Dabei kann es helfen, mit jemandem über deine Sorgen zu sprechen. Hier findest du schnell und kostenlos Hilfe:

Stand: 13.04.2024, 08:45 Uhr

Darstellung: