Eiskunstlauf - Sonja und Robert haben den Dreh raus

Eiskunstlauf - Sonja und Robert haben den Dreh raus

Kommentieren

Jana trifft in dieser Folge die Geschwister Robert und Sonja, die auf dem Eis eine ziemlich gute Figur machen! Doch dahinter steckt ein knallhartes Training. Schon seit einigen Jahren trainieren die beiden professionell, sechs Mal in der Woche! Inzwischen sind sie so gut, dass sie sogar an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen dürfen. Und – sie träumen von Olympia.

Eiskunstlauf – Sonja und Robert haben den Dreh raus neuneinhalb – für dich mittendrin 15.01.2022 09:24 Min. UT Verfügbar bis 15.01.2027 Das Erste

Wie ihr hartes Training aussieht? Ob sie Jana eine der Grundfiguren beibringen können? Und wie ihnen beim Vorbereitungsauftritt für die deutschen Meisterschaften der gefürchtete 'Doppeltwist' gelingt? Das und mehr erfährst du in dieser Folge neuneinhalb.

Stand: 07.01.2022, 13:27

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Noch keine Kommentare

Darstellung: