Faszination Quallen – Uralte Meeresbewohner mit Superkräften

Kommentieren [2]

Endlich Ferien, ab an den Strand und rein ins Wasser! Und dann das: Quallen! Die glibberigen Tiere finden die meisten von uns einfach nur eklig. Aber Quallen können viel mehr als uns beim Baden zu nerven: Gemeinsam mit Forscherin Dr. Jamileh Javidpour geht Reporterin Tessniem auf Quallen-Fang in Dänemark.

Faszination Quallen – Uralte Meeresbewohner mit Superkräften

neuneinhalb – für dich mittendrin 30.07.2022 09:30 Min. UT Verfügbar bis 30.07.2027 Das Erste

Und dann heißt es: Ab ins Labor! Denn dort werden die Superkräfte der Quallen erforscht. Welche das sind? Und was du tun solltest, wenn du von einer Qualle gestochen wirst? Das und mehr erfährst du in dieser Folge von neuneinhalb. 

Stand: 19.07.2022, 15:46 Uhr

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

2 Kommentare

  • 2 Mari 30.07.2022, 09:05 Uhr

    Ich finde es sehr interessant dieses Thema

  • 1 Nele 30.07.2022, 08:57 Uhr

    Ich finde das Quallen sehr interessant sind ich fand diese Folge sehr spannend P.s. Nele

Darstellung: