Die Ranchbewohner

Die Ranchbewohner

Die Rancher: Brad, Caro und Tobi

Auf der 4D Lonhorn Ranch leben und arbeiten eine ganze Menge Menschen.
Einige wollen wir dir hier vorstellen.

Brad

Das ist Brad!

Brad ist der Besitzer der 4D Longhorn Ranch. Er hat sie mit eigenen Händen über viele Jahre aufgebaut. Man sieht ihn selten ohne seinen Hund Raimond, der für die Arbeit mit Pferden und Rindern ausgebildet ist. Im Sommer lebt Brad mit seinen ca. 30 Pferden und 300 Longhorn-Rindern auf der Ranch in den Bergen. Im Winter, wenn oben der Schnee zu hoch liegt, wohnt er im Tal, in Parma, auf seiner so genannten Winter Ranch.

Caro

Das ist Caro!

Caro lebt eigentlich auf Rügen. Da betreibt sie mit ihrer Mutter einen Reiterhof, wo sie Kinder und Jugendliche im Westernreiten unterreichtet. Caro ist nämlich geprüfte Westerntrainerin. Schon als Kind hat sie bei der Pferdezucht ihrer Eltern mit angepackt und bildet auch Pferde aus. Sie liebt die USA und verbringt viel Zeit hier. Diesen Sommer hilft sie auf Brads Ranch dabei, unsere sechs Abenteurer fit im Western-Sattel zu machen.

Tobi

Das ist Tobi!

Tobi studiert Sport und lebt in Köln. Er hat schon oft Jugendgruppen betreut und bezeichnet sich selbst als Motivationstalent. Er soll unsere sechs Abenteurer körperlich für den Cattle Drive fit machen. Bei ihm steht also Sport auf dem Programm! Aber neben den üblichen Fitness-
übungen gibt es auch Einführungen in echte Cowboy-Disziplinen: Lasso werfen und Survival-
training.

Stand: 07.06.2017, 11:41

Darstellung: